Karin Hanrieder

Innerwise Coach 

ThetaHealing® Anwendung zur Energetischen Reinigung von Häusern, Wohnungen und Grundstücke.


Das Leben hinterlässt Spuren in unseren Räumen. Die sichtbaren Spuren, wie z.B. Staub und Schmutz sind bekannt. 


Es gibt aber feinstoffliche Energien, die schwer und belastend sein können. Beispielsweile Traumata oder starke emotionale Erlebnisse können als Schwingungen noch Jahre später vorhanden sein. 


Mit ThetaHealing® kann ich dir helfen, dass du dich wieder wohl in deinem Zuhause fühlst, indem ich die oben genannten Plätze von negativen Energien und Wesen befreie, Flüche auflöse und die Seelenanteile wieder an ihren Platz bringe. 

Energieausgleich:

1 Sitzung 60 Minuten: 80 Euro 

Sollte eine energetische Reinigung vor Ort gewünscht werden, ist der Preis Verhandlungsbasis.