Karin Hanrieder

Innerwise Coach 

Der Ablauf einer Sitzung


Nach einem Vorgespräch von ca. 10 Minuten werden wir gemeinsam herausfinden, welche und wieviele Behandlungen am Besten für den Klienten sind. 

Während der Behandlung liegst du entspannt auf der Liege während ich meine Hände an verschiedenen Stellen deines Körpers auflege. Dadurch fließt Energie durch deinen Körper und er wird tiefe Heilung erfahren.


Die siebenfache Behandlung:

Die siebenfache Behandlung ist das Herzstück unseres Heilungsauftrages, da sie eine tiefgreifende und dauerhafte Befreiung von den zerstörerischen Mustern unseres Persönlichen, Familien- und Kollektivkarmas anbietet. Sie wurde in der Überzeugung entwickelt, dass die Göttliche Gnade genau weiß, wo jedes einzelne ihrer Kinder in seiner momentanen Entwicklung steht. Wenn wir der Göttlichen Gnade genug Zeit einräumen - sieben Behandlungen im Abstand von je 3 bis 5 Wochen - kann sie tief in die sieben Chakren hineingehen, um uns von Verletzungen und Leiden zu befreien. Die siebenfache Behandlung gehört zu einer Anzahl von Theosis Behandlungsformen, jede von ihnen mit einer eigenen Absicht und Technik.

Der Vorteil, wenn du dich bewusst für eine 7er Reihe entscheidest ist, dass die Behandlungen noch intensiver wirken können. Die Geistige Welt hat ca. 6-7 Monate Zeit, deinen Weg zu bereiten und die Impulse können noch tiefer wirken.


Fernheilung

Auch eine Fernheilung ist möglich, da Energie auch über die Ferne fließt. Einzelheiten werden wir mündlich besprechen, sofern der Wunsch nach einer Fernheilung besteht. 


Energieaustausch:

1 Sitzung bei mir: 80 Euro

7er Reihe: 490 Euro (pro Sitzung 70 Euro)


Kontakt