Karin Hanrieder

Innerwise Coach 


THETA HEALING® 


ThetaHealing® wurde durch Vienna Stibal im Jahr 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen. 

ThetaHealing® ist eine wundervolle energetische Heilmethode, die das Wissen aus der Quantenphysik mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen verbindet.  
Es ist an keine Religion gebunden. 

ThetaHealing® ist der Glaube an eine allumfassende Kraft.


WIE FUNKTIONIERT THETA HEALING®

Im Theta Zustand schwingen die Gehirnwellen auf einer sehr langsamen Frequenz von ca. 4-7 Hz pro Sekunde. 

Diesen Zustand erreicht das menschliche Gehirn ganz automatisch im tiefen Entspannungs- oder Meditationszustand oder auch in der Übergangsphase zwischen dem Wachzustand und dem Schlafen. 


WARUM THETA HEALING®

ThetaHealing® erlaubt auf einfache und schnelle Art tiefsitzende Blockaden zu entschlüsseln und unser Unterbewusstsein neu zu programmieren.

Dies ermöglicht es uns, unsere Realität neu zu erschaffen und demzufolge auch die Welt in der wir leben. Gefühle und Glaubenssätze können neu geschrieben werden.

Was sind Glaubenssätze?

Glaubenssätze sind Gedanken, die du tief verinnerlicht hast und mit denen du Geschehnisse bewertest und sie einordnest, ohne dass es dir bewusst wäre. 

Die Glaubenssätze, die dich maßgeblich beeinflussen, hast du in der Regel schon sehr früh verinnerlicht. Du kannst sie von deinen Eltern - oder anderen Personen, mit denen du viel Zeit verbracht hast - übernommen haben, ohne dass es dir bewusst war.

Klassische Beispiele für Glaubenssätze könnten sein:

"Ich muss alles perfekt machen, sonst bin ich nichts wert"

"Man bekommt im Leben nichts geschenkt"

"Ohne Fleiß kein Preis" 

"Das Leben ist kein Ponyhof"


Theta Healing® ermöglicht uns Gefühle und Emotionen vom Schöpfer/Quelle "herunterzuladen", die du vielleicht vorher nie erleben oder fühlen konntest.